Hier finden Sie die Einsätze aus 2017:

 

Einsatz vom 26.09.2017

 

Um15:20 Uhr wurde die Feuerwehr Thönse zu einem Fahrzeugbrand vor der Kirche in Thönse gerufen. Ausgerückt wurde mit einer Stärke von 1/8. Das Fahrzeug befand sich beim Eintreffen nahezu in Vollbrand, sodass nur noch mit Schaum gelöscht werden konnte. Der Fahrzeugführer kam mit leichten Verbrennungen ins Krankenhaus.

 

Einsatzleitung: OrtsBm

Fahrzeug: Lf10/6

Stärke: 1/8

 

Einsätze vom 05.10.

 

Mit den Folgen des Sturmtiefs "Xavier" wurde auch die Feuerwehr Thönse konfrontiert. Ab 14:00 Uhr wurden zahlreiche Bäume von den Straßen entfernt, Zäune und Dächer von ihrer Last befreit. Hierbei rückte die Feuerwehr nicht nur zu Ortseigenen Einsätzen aus, sondern wurde auch zu Nachbarorten gerufen. Eingerückt sind die Einsatzkräfte erst im späten Abend, als alle Einsätze abgearbeitet und der Bereitschaftsdienst aufgehoben wurde. Viele Einsatzkräfte halfen mit privaten Gerätschaften und fuhren mit privaten PKWs zu den Einsatzorten.

 

Am 1. Mai um 12.00 Uhr stellt die Feuerwehr wieder den Maibaum auf. Wie jedes Jahr, gibt es wieder Getränke, Bratwurst und Kuchen zu Selbstkostenpreisen. Wir hoffen, viele Leute begrüßen zu können.

Heute5
Gestern2
Woche5
Monat75
Insgesamt6321

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions